kompakt & wichtig

babs, 18, hohenzollern, frisörin. Ich vergewohltätige jeden Tag meinen Computer und das ist eines von vielen Ergebnissen dass dabei rauskommt. Faulheit regiert die Welt und was nicht passt wird immer passend gemacht more 'bout me
ReDesign

So. Nach mehr als einem Monat hab ich es dann geschafft, endlich ein neues Layout on zu bringen. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht, kann es mir ja auch egal sein. Überhaupt komm' ich mir vor, wie wenn ich gegen ne Wand spreche bzw. schreibe.

1. Ich denke dass es sowieso niemand liest, weil lesen viel zu anstrengend ist,
2. Wird es niemanden interessieren wie lange ich gebraucht habe für dieses Layout
3. Wäre es unnötig zu betonen ein neues Layout zu haben, da man es schließlich sieht
4. Wozu das ganze?

lol na ja entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Ich stehe unter Stress.
Dazu später mehr.

Eigentlich wollte ich nur noch sagen dass der Blog zu meiner zweit HP geworden ist. Ihr könnt da absofort auch Downloads finden etc pp.

SO. Nun hab ich doch wieder zu viel geredet.

8.10.07 14:56


Zwei Mädchen, ein Supermarkt, 8 Einkaufstüten, kein Chauffer und jede menge Party

Ist es denn zu fassen? Ich glaube ich weis nun wie sich Strassenpenner fühlen *lol*
Ich glaube ich fange mal bei 1 an. Also: Ich werde 18. Grund zur Party. Grund genug mit einer Freundin auf Tour zu gehen um alles zu besorgen.
Im Supermarkt drin ist alles noch in Ordnung. Wir greifen zu. Hier ein paar Chips, da noch ne Cola, hier noch das...an der Kasse einen aktzeptablen Preis gezahlt doch dann die Erkenntniss: WIE BEKOMMEN WIR OHNE AUTO DAS ZEUGS NACH HAUSE?

Diese Erkenntnis kam wohl etwas spät. Wir standen mit Einkaufswagen und OHNE Tüten vor dem Supermarkt. Das 1. Telefonat folgte. Doch: Keine Antwort. Das 2. folgte: Ohne Erfolg. Kleingeld alle. Also auf in den Laden und Handy aufladen. Prima. Handy aufgeladen, Papa angerufen. "Ja, ich komm gleich" ... Nochmal in den Laden Tüten kaufen. Mit 8 Tüten standen wir am Ende knapp 2 Stunden vor der Laden Tür. Die mitleidigen Blicke der Leute waren irgendwie...peinlich!?

Nach 2 geschlagenen Stunden traf dann die Rettung ein: Papa!
"Ja, ich komm gleich" ... mhm alles klar!!!


16.8.07 23:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi